Das Dream-Team des Ost-Rock - LEGENDEN STERBEN NIE!
HOME HISTORIE DISKOGRAPHIE TEXTE GALERIE BAND PRESSE TERMINE FANLADEN GÄSTEBUCH KONTAKT IMPRESSUM
BAND
Marcus Schloussen
Delle Kriese
Thomas "Monster" Schoppe
Gisbert "Pitti" Piatkowski
Christian "Kuno" Kunert
 
Heinz Prüfer
Klaus "Jenni" Renft
Peter "Pjotr" Kschentz
WEGGEFÄHRTEN
Jochen Hohl
 
"Cäsar" Peter Gläser
Gerulf Pannach
Peter "Pjotr" Kschentz
geboren 13.10.1941
gestorben 18.09.2005
Bands
Shatters
Klaus Renft Combo
Peter Kschentz
"Er macht nicht viele Worte..."
Er macht nicht viele Worte um seine Person, aber es gibt wohl kaum ein Instrument, das er nicht spielen kann. Als Kraftfahrer der Band in den 70ern fing er an und meinte für sich - irgendwas fehlt da noch... Natürlich fehlte noch etwas! Und plötzlich stand er auf der Bühne und spielte mit. So „schlich“ er sich in die Band und komplettierte die Combo. Als fester Part auf der Bühne, komponierte er nun auch... ein „Liebeslied“! Er bringt die Farbe ins Spiel, ist das I-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen. Was er zu sagen hat, sagt er mit Musik und da ist ihm (fast) jedes Instrument recht. Das musste mal raus, bei aller Bescheidenheit...
Pjotr starb am 18. September 2005 nach kurzer schwerer Krankheit auf der Insel Poel und wurde dort zu Grabe getragen. Rock in peace! Zu Pjotr´s Galerie.
Einiges aus dem Archiv
Nachdenklich,
leidenschaftlich,
virtuos,
voller Hingabe...
...und mit Spass dabei.
© 2002-2009 RENFT · Klaus Renft Combo & NADV - Alle Rechte vorbehalten!
Produktion/Redaktion: ABELNET internet company